Beschäftigung gesucht? WIR ARBEITEN DRAN!

Lieber Bewerber,

wir freuen uns, Dich auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.

Wir, die Firma Sirius Dienstleistungen GmbH, sind ein mittelständisches deutsches Unternehmen, das Fachkräften aus dem europäischen Ausland die Möglichkeit bietet, in Deutschland und Österreich zu arbeiten. Wir sind Dein Sprungbrett ins Arbeitsleben.

Unser junges und dynamisches Team ist in einem Büro in der Dreiflüssestadt Passau an der Grenze zwischen Deutschland und Österreich zu Hause.
Um Dir die bestmögliche Personaldienstleistungen bieten zu können, betreuen wir Dich in Deiner Muttersprache.

 

Schau Dich doch einfach mal auf unserer Homepage um – solltest Du bei den aktuellen Stellen eine passende finden, kannst du Dich direkt auf diese bewerben. Oder du schickst uns eine Initiativbewerbung  und wir schauen nach freien Arbeitsstellen für Dich.

Alle Schritte Deiner Bewerbung von Deinem ersten Arbeitstag bis hin zu Deiner Festanstellung findest Du unter der Rubrik So geht`s.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Lösungen für unterschiedliche Beschäftigungsverhältnisse

  • Festanstellung

  • Teilzeit

  • Projektbasis

  • Minijob

  • Auftragsvermittlung

Initiativbewerbung absenden und schon heute mit der Stellensuche beginnen!

Fülle das Formular unten aus und laden Deinen Lebenslauf hoch. Sobald Du es abgeschickt hast, werden wir Dich kontaktieren.

Bei Sirius habe ich mehr als ein Jahr gearbeitet und ich kann diese Firma allen empfehlen, die in Deutschland arbeiten und sich durchsetzen möchten. Mit dem Management bin ich immer gut augekommen. Keiner ist perfekt, es gibt manchmal natürlich kleine Missverständnisse, aber das gibt es überall. Sie sind mir immer entgegengekommen, wenn ich etwas gebraucht habe. 

Jozef G.  (Quelle: Facebook Bewertungen)

Ich möchte die dreijährige Zusammenarbeit mit Sirius sehr POSITIV bewerten. Sie haben sich um alles gekümmert - von der Unterkunft, sehr gute Belohnung, Facharbeitertätigkeit, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld. Es ist eine Agentur, auf die man sich verlassen kann und natürlich ist die Arbeitsvermittlung kostenlos. Die Agentur sitzt in Passau, wie haben Arbeit in Bayern bekommen, aber sie bieten Arbeit in ganz Deutschland und Österreich. Es arbeiten da sehr kommunikative Menschen, immer bereit zu helfen und was sehr positiv ist, man kann sich auf aus Slowakisch verständigen. Also große Empfehlung, dank Sirius hat sich unsere ganze Familie in Deutschland durchgesetzt und wir haben ein gutes Leben. Besten Dank. Ich wünsche einen schönen Tag und alles Gute.

Monika F.  (Quelle: Facebook Bewertungen)

Sirius bekommt täglich neue Jobangebote von Kunden, für die wir nach passenden Bewerbern suchen. Dabei gehen wir wie folgt vor: 

  1. Zuerst kontaktieren wir registrierte Bewerber aus unserem Bewerberdatenbank.

  2. Gleichzeitig veröffentlichen wir die Stelle unter aktuellen Stellen und auf unserer Facebook-Seite.

Daraus folgt also: Bewerber, die in unserem Bewerberpool registriert sind, haben eine höhere Chance, einen Job zu bekommen.

Was musst du also dafür tun?

  1. Bewerbungsformular ausfüllen
    Schreibe so viel wie möglich über Dich und Deine Erfahrungen. Lade die notwendigen Dokumente hoch – Deinen Lebenslauf, Lehrbrief bzw. Zertifikate.

  2. Bewerbungsgespräch absolvieren
    Einer unserer Mitarbeiter wird Dich anrufen, um nach Deinen Erfahrungen und Kenntnissen zu fragen, eventuell auch Deine Deutschkenntnisse zu überprüfen. Nach dem Bewerbungsgespräch wirst du in unsere Bewerberdatenbank eingeordnet. Sobald wir eine passende Stelle für Dich finden, werden wir Dich kontaktieren, um Dir nähere Informationen zu der angebotenen Stelle mitzuteilen. 

    Wenn die Stelle für Dich passt, erhältst Du von uns eine E-Mail mit allen Daten und dem Datum der Einstellung.

     

  3. Anreise und erster Arbeitstag
    Ein Tag vor Arbeitsbeginn kommst Du in unser Büro nach Passau, um deinen Arbeitsvertrag zu unterschreiben. Du bringst deinen Ausweis, Deine Bankkarte und Deinen Führerschein mit. Danach fährst Du weiter in Deine Unterkunft.

    Wir wünschen viel Erfolg und hoffen, dass du zufrieden bist.

In nur 3 Schritten zu Deinem neuen Job

 

© 2019 Sirius Dienstleistungen GmbH

  • Facebook Social Icon